Veranstaltungen

Veranstaltungen im Burghof Stauf 1. Halbjahr 2019

 



 

5.April 2019

 

ROTES ZELT - SPECIAL ab 18 Uhr.. CELEBRATE WOMENHOOD
mit KONZERTchen der wunderbaren DeviMa Lee.. sie wird um 20 Uhr für und mit uns singen, davor und danach werden wir gemeinsam "UNSERE WEIBLICHKEIT FEIERN".. gerne wieder mit kleineren Kindern oder größeren Mädchen...
Bitte mitbringen: eine Kleinigkeit zu essen (Fingerfood / gerne vegan), eine Freundin (Mutter, Schwester, YogaFreundin..) und rote Kleidung, in der Du dich wohl und weiblich fühlst (mindestens 1 rotes Kleidungsstück)

 

 

Schon seit Jahrhunderten ist es in vielen Kulturen Tradition, dass sich Frauen zur Zeit des Mondblutes (Beginn eines Mond- und Menstruationszyklus) in ein Zelt zurückziehen, um dort Weisheiten zu teilen, sich gegenseitig zu unterstützen, von der Rastlosigkeit des Alltags zu erholen und die Verbindung untereinander zu stärken. 
Wir laden Frauen jeden Alters ein, sich in einem geschützten Rahmen und in Ruhe auszutauschen. Du hast die Möglichkeit dich emotional zu öffnen, Tabus aus- und zu besprechen, dir und anderen nahe zu sein, zu tanzen, zu singen, zu essen, zu lachen, zu weinen... einfach FRAU zu SEIN und das zu spüren und zu ehren. 


Infos und Anmeldung bis spätestens 1.April

bei Amira: lichtanz@web.de oder Jasmin: 0159/02425957

 

___________________

 

 

 

DO, 11.04.2019 – SO, 14.4.2019
Coaching-Seminar: Zeit für Veränderung

Ein erlebnisorientierter Coaching-Prozess zum Finden neuer Wege in Alltag und Beruf
Beginn Do., 17 Uhr – Ende So., 15 Uhr
Leitung: Sabine Rittner und Norbert A. Büth
Anfragen: SabineRittner@gmx.de
Mehr Infos und Anmeldung: https://www.sabinerittner.de/2018/10/14/zeit-fuer-veraenderung-15-18-maerz-2018/

 

________________________

MO, 6.05.2019 / 13.5./ 20.5.2019

Workshop in Body Mind Centering mit Marianne Früh

zum Thema Körper Flüssigkeiten

17.00 – 18.15 Uhr

> Tanzen ist wie schwimmen, es reinigt und macht Freude<

 

    Rudolf von Laban