Wir  suchen...


Neue Mitbewohner:innen

Im Sommer 2024 werden zwei Wohnungen frei.

Wenn Du Interesse hast, komm doch zu einem unserer Kennenlerntage.

 


Helfer:innen

 

Ab und zu suchen wir helfende Hände für Arbeitseinsätze wie bspw. Holz stapeln. 

Ganz besonders freuen wir uns über Unterstützung von Menschen, die Know-How im Bereich Obstbäume schneiden und Bäume fällen haben.


Unterstützer:innen

Crowdfunding für unser Biolager

 

Die Crowdfunding-Kampagne für den Ausbau unseres Biolagers ist angelaufen. Die ersten Spenden sind eingegangen und bei unserem Kräuterfest im Juni konnten wir durch den Verkauf von selbstgemachten schönen  und leckeren Dingen eine kleine Summe einnehmen. Darüber freuen wir uns, von unserem Kampagnenziel sind wir jedoch noch weit entfernt. Deshalb sind wir Dir dankbar, wenn Du uns bei unserem Vorhaben unterstützt.
 

Mit dem Ausbau unseres Biolagers tragen wir zur Erweiterung des Anbaus und der Produktion von Bio-Lebensmitteln bei, wir vermeiden Verpackungsmüll und treten ein für nachhaltiges und gemeinschaftliches Wirtschaften.
 

Liegen Dir diese Themen ebenfalls am Herzen, dann unterstütze uns auf Betterplace.

 

Auch kleine Beträge helfen uns weiter.

Wenn Du uns im Rahmen Deiner Spende eine Nachricht schickst und deine Adresse mitteilst, bekommst Du von uns als Dankeschön eine kleine Überraschung zugeschickt.

 

Wir danken Dir jetzt schon ganz herzlich für Deine Unterstützung!


Wunschliste

Manchmal hat man Dinge, die man nicht mehr braucht, mit denen man anderen aber eine sehr große Freude bereiten könnte. 

Wir würden uns über folgende Dinge freuen:

 

- Schnellkomposter

- wasserdichte Gartentruhe

- Metallschränke für den Flur 

- Geräte für unseren Spielplatz, insbesondere stabile Schaukeln

 

   Burghof Stauf

  Gemeinschaftliches Leben eG                                           

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft-burghofstauf.de

 

  Anmeldung zum Newsletter