Kontakt

Bei Interesse am Projekt, schreibt uns bitte eine Nachricht. Wenn Ihr möchtet, erzählt kurz etwas über Euch. Wir freuen uns von Euch zu hören.

 

Bitte habt Verständnis, wenn es etwas dauert bis wir antworten. Wir machen die Kommunikation mit Interessent:innen neben allem, was sonst so anfällt (Kinder, Haushalt, Jobs, Gemeinschaft, Urlaub,..). Manchmal (zum Glück selten) kann es passieren, dass eine Mail vergessen wird, weil gerade viel auf einmal kommt oder eine Übergabe zwischen Verantwortlichen stattgefunden hat. Das tut uns sehr leid! Wir sind auch nur Menschen.

Wir beantworten allerdings jede Mail. Sollte es also doch allzu lange mit der Antwort dauern (mehr als 2 Wochen), schreib gerne noch einmal :) 

 

Bitte ruft nicht im Gästehaus Burghof Stauf an. Wir sind telefonisch nicht erreichbar.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



   Burghof Stauf

  Gemeinschaftliches Leben eG                                           

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft-burghofstauf.de

 

  Anmeldung zum Newsletter