Wir  suchen...

Tatkräftige Besucher und eine/n neuen Bewohner/in

Eine liebgewonnene Bewohnerin, die von Anfang an dabei war, folgt ihrem Herzen und zieht leider aus. Somit haben wir ab 1.August 2020 wieder eine freie Wohnung (ein späterer Einzug ist natürlich auch möglich). 1,5ZKB im Erdgeschoss, 58m², barrierefrei mit wunderschönem Weitblick nach Osten. Geeigent für 1-2Personen. Wir sind offen für alles und freuen uns über Interessenten. Es sind mehrere Kennenlerntreffen geplant. Wer möchte kann danach gerne für ein paar Nächte zum Probeschlafen wiederkommen. Kommt vorbei, schaut euch alles an und viel wichtiger lernt uns kennen und erkundet diesen wundervollen Ort und seine Umgebung.

 

Wenn diese Wohnung für dich nicht in Frage kommt, du aber trotzdem gerne uns und/oder das Leben in Gemeinschaft kennen lernen möchtest, dann melde dich einfach. Wir freuen uns immer über tatkräftige Helfer bei diversen Projekten. Wie die Erfahrung gezeigt hat, kann sich jederzeit etwas ändern und neue Möglichkeiten entstehen. Bleib auf dem Laufenden und melde dich unter "Kontakt" für unseren Newsletter an.

 

Bei Interesse oder Fragen schreib uns unter: info@gemeinschaft-burghofstauf.de 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunschliste

Manchmal hat man Dinge, die man nicht mehr braucht, mit denen man anderen aber eine sehr große Freude bereiten könnte. 

Wir würden uns über folgende Dinge freuen:

 

- Schnellkomposter

- wasserdichte Gartentruhe

- Schaukel

-

-

-

 

   Burghof Stauf

   Gemeinschaftliches Leben eG

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft- burghofstauf.de