Wir  suchen...

Tatkräftige Besucher

Bei uns gibt es immer was zu tun. Handwerkliche Arbeiten draußen und drinnen, Gartenarbeit, Aufräumen, Putzen, Kochen oder alle zwei Monate die Holzlieferung mit purer Körperkraft zu unserer "Emma" bringen. Momentan sind wir viel mit Einkochen und Haltbarmachen beschäftigt.

Wenn es wieder wärmer ist stehen größere Projekte an wie Kompostklo, Außenküche und Hochbeet bauen und vieles mehr...

Wenn du Lust hast uns bei unseren Projekten zu unterstützen und das Leben in Gemeinschaft kennen zu lernen, dann melde dich bei uns.

 

Bei Interesse oder Fragen schreib uns unter: info@gemeinschaft-burghofstauf.de 

 

Bleib auf dem Laufenden und melde dich unter "Kontakt" für unseren Newsletter an.

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunschliste

Manchmal hat man Dinge, die man nicht mehr braucht, mit denen man anderen aber eine sehr große Freude bereiten könnte. 

Wir würden uns über folgende Dinge freuen:

 

- Schnellkomposter

- wasserdichte Gartentruhe

- Schaukel

-

-

-

 

   Burghof Stauf

   Gemeinschaftliches Leben eG

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft-burghofstauf.de