Wir  suchen...

Neue Mitbewohner*innen

Im Herbst diesen Jahres wird wieder eine Wohnung frei. Wir freuen uns auf neue engagierte Mitglieder, Nachbarn und Freunde. Die Dachwohnung befindet sich im 2.OG mit wunderschönem Weitblick nach Osten. Die 68m² teilen sich auf in zwei separate Zimmer, Bad und eine große offene Wohnküche. Dazu kommen noch einige Gemeinschaftsräume, wie beispielsweise die Küche, wo wir jeden Mittag zusammen essen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass sich jeder mit seinen Fähigkeiten einbringt. Im Mittelpunkt steht aber immer noch die Person, die einfach zu uns passen sollte. Wir freuen uns also dich/ euch kennen zu lernen.

 

Wenn du/ihr euch von unserer Gemeinschaft angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne unter folgender Adresse:

 info@gemeinschaft-burghofstauf.de

 

Bitte nicht im Gästehaus Burghof Stauf anrufen. Die Gemeinschaft ist bewusst nicht telefonisch erreichbar.

Ihre Nachrichten werden alle beantwortet. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, da momentan viele Anfragen reinkommen.

 

Bleib auf dem Laufenden und melde dich unter "Kontakt" für unseren Newsletter an.

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunschliste

Manchmal hat man Dinge, die man nicht mehr braucht, mit denen man anderen aber eine sehr große Freude bereiten könnte. 

Wir würden uns über folgende Dinge freuen:

 

- Schnellkomposter

- wasserdichte Gartentruhe

-

-

-

 

   Burghof Stauf

   Gemeinschaftliches Leben eG

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft-burghofstauf.de