Wir  suchen...

Tatkräftige Besucher

Zur Zeit suchen wir keine neuen Mitbewohner. Pünktlich zum Jahr 2019 sind nun alle 13 Wohnungen belegt. Wir freuen uns trotzdem weitere Interessenten kennen zu lernen, denn es kann sich jederzeit etwas verändern. Da unsere Gemeinschaft noch in der Aufbauphase ist, gibt es einiges zu tun. Wir suchen noch Menschen, bevorzugt mit handwerklichem Geschick, die Lust und auch Zeit haben, mit Kraft und Kreativität bei uns mit zu wirken. Zum Beispiel in der Gestaltung unserer Außenanlage oder unserer Gemeinschaftsküche.

 

Bei Interesse einfach melden: info@gemeinschaft-burghofstauf.de 

 

 

 

 

   Burghof Stauf

   Gemeinschaftliches Leben eG

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft- burghofstauf.de