Wir sind . . .

 

Wir sind im Laufe der Jahre zu einer bunt gemischten Truppe gewachsen. Aktuell sind wir 11Kinder (im Alter von 0 - 14 Jahren) und 18 Erwachsene; Familien, Paare und Singles, zwei Hunde, Hasen, Hühner und Wachteln.

 

Hier wohnen...

Jan

Manchmal spöttisch als Finanzminister betitelt, ist er seit einiger Zeit als Vorstandsmitglied für die Bürokratie der Gemeinschaft verantwortlich. Neben Paragraphen und Tabellen liebt er die Natur und das Abenteuer und diese wird am liebsten auf zwei Rädern entdeckt.

Für ihn ist "Tun" das "Sein". Stauf ist eben auch nicht an einem Tag gebaut worden, also packen wir's an :-)

Mit seiner Familie ist er auch gerne mal als Radelkönige unterwegs.

Marion

Als Einheimische liebt sie schon immer diesen Ort. Sie war auf der Suche nach einem Platz in der Natur, der Raum für eine Wohngemeinschaft, einen Zapchen Übungsraum für ihre Schüler und sich sowie einige Retreatzimmer bietet. Da bot 2015 der seit 10 Jahren verlassene Burghof die ideale Lösung. Am liebsten klettert sie überall herum und bezeichnet sich als „Bergziege“. Tanzen, Blumen, Meditieren und Zapchen unterrichten sind ihre Leidenschaft.

 

Name

Die Vorstellung der anderen Bewohner ist noch in Bearbeitung.

   Burghof Stauf

   Gemeinschaftliches Leben eG

   Burgweg 1 

   67304 Eisenberg-Stauf

   www.gemeinschaft-burghofstauf.de

   info@gemeinschaft- burghofstauf.de